29.03. Ankunft und Shibuya

Nach pünktlicher Landung in Tokyo, und dem Abholen bzw. Eintauschen des Railwaypasses ging es dann zur Unterkunft um das Gepäck los zu werden…

Ein gemütliches “normales” 15qm Appartment in Tokyo. Nach einem kurzen Mittagssnack bei 7 Eleven (Die Rührei-Käsepampe im Flugzeug war nicht der Hit) ging es zu Fuß nach Shibuya

Von der “Ferne”

Da es dann doch schon langsam dunkel wurde ging es nur noch am Yoyogi-Park vorbei und zur Takeshita Street. Das Abendessen wurde dann nach Verwirrungen die japanische Version von italienischen Spaghetti….

alle Bilder hier: klick

Weiter zum nächsten Tag 30.03. Ueno Park, Asakusa Schrein, Akihabara

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert